Familienschmuck

Gerne zeige ich dir wie man aus deinem Familienschmuck ein neues innovatives Schmuckstück zaubert.

Anfertigung: Bei einem Gespräch klären wir Ideen und Materialien für ein neues Schmuckstück aus deinem Familienschmuck.  Du erhälst danach von mir einen Kostenvoranschlag und kannst dich für eine Umgestaltung entscheiden.

oder du buchst bei mir einen

Workshop: Familienschmuck

Einschmelzen eines alten Schmuckstückes und daraus einen einfachen Rondenanhänger herstellen.

Teilnehmer: max. 3 Personen

Dauer: Vorgespräch ca. 1 Stunde. Praxis ca. 6 Stunden.
Im Vorgespräch klären wir welches Schmuckstück nutzbar und weiterverarbeitbar ist, eventuell die Gravur und ggfs. die passenden Edelsteine. Anhand dieser Punkte bekommst du von mir einen Kostenvoranschlag. Nach deiner Zusage verabreden wir uns zu einem Workshoptag und du schmilzt und schmiedest unter meiner Anleitung und Hilfe deinen alten Schmuck zu etwas Neuem um.

Kosten:  120,- Euro pro Person
Inklusive ist das Vorgespräch, um zu klären welches Schmuckstück nutzbar und weiterverarbeitbar ist und am verabredeten Werktag die Werkzeugnutzung, Goldlot, Getränke, Knabbereien und die professionelle Anleitung und Hilfe von mir.

Hinzu kommen evenentuell weitere Materialkosten (Gelbgold, Rosegold, Rotgold, Weißgold oder Platin), eventuell gewünschte Gravuren, Edelsteine und Fasserkosten.

Anmeldung: bitte per mail unter  lisakuschmann(at)gmx.de
oder telefonisch unter 0178 40 43 665