Verlobungsring schmieden

Verlobungsring selber schmieden

Du möchtest deiner Liebsten/deinem Liebsten einen Antrag machen und hierfür deine Liebe in einen selbstgestalteten Verlobungsring schmieden. Dann lass dich von mir beraten.

Teilnehmer: 1 Personen

Dauer: Vorgespräch ca. 1 Stunde. Praxis ca. 6 Stunden.
Im Vorgespräch gestalten wir zusammen das Design, die Form, das Material, die Gravur und ggfs. die passenden Edelsteine. Anhand dieser Punkte bekommst du von mir einen Kostenvoranschlag. Nach deiner Zusage verabreden wir uns zu einem Workshoptag und du schmiedest unter meiner Anleitung und Hilfe den Verlobungsring für deinen Hochzeitsantrag.

Kosten:  90,- Euro pro Person
Inklusive ist das Vorgespräch, um zu klären wie der Verlobungsring aussehen soll und am verabredeten Werktag die Werkzeugnutzung, Goldlot, Ringetui, Getränke, Knabbereien und die professionelle Anleitung und Hilfe von mir.

Hinzu kommen die Materialkosten (Gelbgold, Rosegold, Rotgold, Weißgold oder Platin), eventuell gewünschte Gravuren, Edelsteine und Fasserkosten.

Anmeldung: bitte per mail unter  lisakuschmann(at)gmx.de
oder telefonisch unter 0178 40 43 665