Lisa Kuschmann

Ich bin gelernte Goldschmiedin und Diplom Schmuckdesignerin und habe in Deutschland, Duesseldorf ein kleines Atelier, indem ich mit Liebe und Geduld meine Schmuckstücke in handarbeit anfertige. Die meisten Werkstücke sind Unikate, Kleinserien oder ganz persönlich, individuell maßangefertigter Schmuck.

Ich verarbeite alle Edelmetallen, Platin, Gelbgold, Weißgold, Rotgold, Rosegold und Feingold.

Ich kreiere Euch gerne maßangefertigten Schmuck, Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Ringe, Ketten, Anhänger und alles was ein Schmuckherz begehrt.

Es enstehen neben dem Schmuck noch Werkreihen aus anderen Materialien, wie beispielsweise aus Brot, Haaren, Plastikmüll und alltäglichen Gebrauchsmitteln, denen ich durch meinen Fokus wieder mehr Wertigkeit und Beachtung zukommen lasse.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, ihr einen meiner Workshops besuchen möchtet oder ihr ein eigenes ganz individuell angepasstes Schmuckstück haben möchtet.